Freitag, 18. Dezember 2015

WEIHNACHT 2015 - NEUJAHR 2016 - CHRISTMAS - NEWYEAR


W E I H N A C H T   2015
NEUJAHR 2016 

(English down below)

Lass Liebe,  Frieden und Einheit nun sein,
Nimm unser Wesen in Eures hinein.
Lass uns verstehn unsres Daseins Sinn,
und alles in DIESER Liebe erblühn!
(Aus meinem Weihnachtsgedicht unten)


Das wünsche ich uns allen, der Welt, dem ganzen Universum. Immer mehr werden wir nun unsere Zusammengehörigkeit in viel weiteren Kreisen verstehen als bisher. 

Wann ist Weihnachten vorbei? Bis 6. Jänner ist noch intensivste Weihnachtszeit, wenn wir das Kommen der Weisen – Könige feiern. Ich wünsche uns allen aber, dass es jeden Tag neu ist, immerwährende Freude in uns ist, Christus immer wieder neu in uns geboren wird, seine Liebe, sein Licht und sein Friede jeden Tag neu durch uns hinausströmen in die Welt.
   In diesem Sinne noch eine segensreiche Weihnachtszeit, und gehen wir mit diesen Gedanken hinein in das Jahr 2016, das viele Veränderungen zum Guten bringen soll. Eine meiner Quellen dafür:
http://galacticchannelings.com/
     Ich danke Euch allen für Eure Freundschaft!

                               In aller Liebe
                                                              Eure Ingrid - Gucki

26. Dezember - Weihnachten
Und so, meine Lieben, wird mein Weihnachten für immer weitergehen, in immer größer werdender Freude, ewig. Wenn diese Freude begrenzt wäre, wie weltliches Glück ist, würde eine Zeit kommen, da alles zu Ende sein würde. Aber kein Heiliger wird jemals in der Lage sein, die ständig neue Seligkeit Gottes zu erschöpfen.
Paramahansa Yogananda - Geistiges Tagebuch
"Man‘s Eternal Quest"





     LIEBE, FREUDE, FRIEDEN – DANKE


Gekommen bist Du in unsere Welt, 
hast von der Liebe uns erzählt, 
hast sie besiegelt mit Deinem Blut,
das floss durch der Pharisäer Wut.

Dein Sein fing damit noch kraftvoller an,
in uns nun Dein liebender Geist wirken kann. 
"Die Werke, die ich tue, werdet ihr tun!"
Bruder Jesus, lass uns nicht ruhn!

Geh ein in uns mit Deiner Kraft,
die UNSER göttliches Sein neu erschafft.
"Eins lass sie sein, wie Du in mir und ich in Dir"
Geliebter Jesus, die Zeit ist hier!

Volk mischt sich mit Volk wie nie zuvor,
bringt soviel Liebe und Helfen hervor! 
EIN Gott ist uns Vater und Mutter zugleich
ALLE sind wir an Göttlichem reich.

Aus Liebe sind wir alle gemacht,
nun ist die Zeit, da endet die Nacht.
In dieser einen, da Du zu uns kamst, 
Du alle in EUER Einssein nahmst.

Lass Liebe,  Frieden und Einheit nun sein,
Nimm unser Wesen in Eures hinein.
Lass uns verstehn unsres Daseins Sinn,
und alles in DIESER Liebe erblühn!

INGRID MARIA LINHART
Eisenstadt,  15. 12. 2015, 7 Uhr




STILLE NACHT, HEILIGE NACHT

Antje Nagula erfreute uns in ihrem Konzert "Wendezeit zum Licht" auch mit diesem immer wieder ergreifenden Weihnachtslied.
https://www.facebook.com/harmoniemagazin.ingridlinhart/videos/1288355637859957/

Ich möchte es durch eine Strophe ergänzen, die weniger gesungen wird:

Stille Nacht! Heilige Nacht!
Wo sich heut alle Macht
Väterlicher Liebe ergoß,
Und als Bruder huldvoll umschloß
|: Jesus die Völker der Welt! :|



                    ********************
Schon seit dem Donnerstag vor dem 3. Advent, noch in der Türkei singt in mir dieses Lied: Heilge Nacht auf Engelschwingen ...
https://youtu.be/YLsD5EaETL4 

 



Kirchenchor Ehenfeld mit Chorleiterin Dorothea Meyer
an der Orgel Andreas Basler

Dann wünsche ich Euch, Ihr Lieben alle, uns allen, ein mit Liebe und Freude gesegnetes Fest, in dem wir voll hineintauchen können in diese Liebe, die uns Jesus Christus mit seiner Geburt und seinem Leben gebracht hat, und immer noch bringt. Jeden Tag will er neu in uns geboren werden. 

Fürs Neue Jahr 2016 wünsche ich uns allen, dass wir auf den Flügeln des Pegasus in das Land unserer Seele fliegen, wie Antje Nagula auch das so passend sang für eine neue Zeit, die bereits angebrochen ist, eine Zeit in der Liebe und Frieden uns alle verbinden, eine Zeit, in der wir wieder die Einheit spüren, aus der wir kommen, und die in uns seit Entstehen der Erde angelegt ist. Wir haben das nur vergessen, aber nun ist die Zeit, es zu erkennen. Und wenn Du nicht daran glauben kannst, es Dir aber doch wünscht, dann visioniere es einfach mit all Deiner Kraft! Das hilft immer!

In aller Christusliebe, die in uns ist,
           
                        Eure Ingrid - Gucki

Eisenstadt, 24. Dezember 2015

Fly on the wings of Pegasus - Antje Nagula
https://www.facebook.com/harmoniemagazin.ingridl
inhart/videos/1287832727912248/


ENGLISH

NEW YEAR 2016



Let love, peace and unity be now,
Take our being into yours.
Let us understand the meaning of our existence,
and everything bloom in THIS love!
(From my Christmas poem below)


I wish that for all of us, the world, the whole universe. More and more we will going to understand our unity in much wider circles than before.

When is Christmas over? Until January 6th is still inner Christmas time when we celebrate the coming of the Wise Men - Kings. But I am wishing all of us everlasting joy every day, may Christ be born in us, anew every day, his love, his light and his peace may flow into the world through us every day new. .

 Therefore have still a blessed Christmas Time and lets go with these thougts into the year 2016, which will bring a lot of change for the good. One of my sources for that:
http://galacticchannelings.com/

Thank you for your friendship!

                                              With all my love

                                                             Ingrid <3



December 26 Christmas 
And so, dear ones, my Christmas will go on forever, in ever increasing joy everlasting. If this joy were limited, as worldly happiness is, a time would come when all would be finished. But no saint will ever be able to exhaust the ever-new bliss of God.
- Sri Sri Paramahansa Yogananda
"Man's Eternal Quest"
Spiritual Diary Quote of the Day | Paramahansa Yogananda 





LOVE, JOY, PEACE - THANK YOU


You have come down in our world,
have told us about love,
Have sealed it with your blood,
which flowed through the Pharisees anger.

Your Being started even more powerful though,
in us now thy loving Spirit can work.
"The works that I do shall you do!"
Brother Jesus, let us not rest!

Penetrate us with your strength,
which OUR divine being recreates.
"Let they be ONE as you in me and I in you"
Beloved Jesus, the time is here!

People mix with people like never before,
which brings forth so much love and help!
ONE God is father and mother to us all
We are ALL full of the divine.

Out of love we are all created,
now is the time which is ending the night.
In this one, in which you came to us,
You took all of us into YOUR oneness.

Let love, peace and unity be now,
Take our being into yours.
Let us understand the meaning of our existence,
and everything bloom in THIS love!



                                INGRID MARIA LINHART


Eisenstadt, 2015 12 15, 7 a. m


Antje Nagula delighted us in her concert "Time to turn tot he light" with this repeatedly poignant Christmas carol.

I would like to complement it by a verse that is less sung:

Silent Night! Holy Night!
Where today all the might
Of fatherly love poured,
And as brother graciously embraced
|: Jesus, the peoples of the world! : |
Then I wish you, your loved ones all, and all of us, a blessed with love and joy festival in which we can fully immerse in this love that Jesus Christ has brought to us with his birth and his life, and still brings. Every day he wants to be reborn in us.

For the New Year 2016 I wish all of us that we fly on the wings of Pegasus in the land of our soul, as Antje Nagula also sang so fittingly for a new era that has already begun, a time of love and peace for all of us , a time in which we again feel the unity, from which we come, and which is founded in us since the creation of the earth. We have just forgotten, but now is the time to recognize it. And if you are not able to believe it, but want it, just visualize it with all your strength! That helps always!

In all the Christ Love which is in us all,

                                        Ingrid

Fly on the wings of Pegasus - Antje Nagula

https://www.facebook.com/harmoniemagazin.ingridl
inhart/videos/1287832727912248/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen