Donnerstag, 21. Februar 2013

www.tuntenball.at | Verwunschen und Verzaubert!



Verwunschen und verzaubert

http://www.tuntenball.at/



"Am 23. Februar im magischen Jahr 13 öffnet das Märchenschloss im Grazer Congress seine Pforten für süße Wölfe, böse Feen, heiße Hexen und verwunschene Frösche zur zauberhaftesten Ballnacht der Saison. Taucht mit uns ein in eine verzauberte Welt und erlebt, wie ein wunderbares Märchen wahr wird!" So ist es auf der Web Site zu lesen.

Welch ein schönes Thema, gerade in dieser Zeit, in der soviel neue Energien in die Erde einströmen. Viele der Fähigkeiten und Möglichkeiten, von denen die Märchen berichten, werden uns wohl schon bald wieder zugängig sein. Schon lange erzählt uns die Wissenschaft, dass wir nur etwa 5 % unseres geistigen Potentials verwenden. Nun ist jedoch alles in großer Veränderung, unsere geistigen Kräfte tauchen mehr und mehr bei verschiedenen Menschen auf. Der Ball - eine Zukunftsvision? 

Karten sind erst mal alle ausverkauft. Auf der Facebook-Seite werden jedoch noch einige angeboten. 

Dieser Ball wird von denen organisiert, die gleichgeschlechtliche Liebe pflegen. Es sind aber auch immer viele hetereosexuelle Paare dabei, weil es einfach lustig zugeht. 

Ich kenne einige Menschen gleichen Geschlechts, die zueinander gefunden haben. Sie sind alle liebenswert und besonders feinfühlig. Ihr Weg wird leider noch  immer nicht überall anerkannt. Nun las ich eine sehr interessante Botschaft von Matthew Ward. Er ist in jungen Jahren durch einen Unfall gestorben, und darf nun seiner Mutter immer wieder Botschaften an uns durchgeben. 

Hier ein Teil seiner Botschaft vom 18. 2. 2013, der sehr interessant das Thema Sexualität behandelt:

"Viele Reformbewegungen der ganzen Welt sind von Frauen eingeleitet worden. In Ländern, in denen ihre bürgerlichen und Gott gegebenen Rechte noch verweigert werden, setzen tapfere Menschen mutige Schritte zur Beendigung der grausamen Ungerechtigkeit und die sozialen Medien haben ihren entschlossenen Bemühungen globale Unterstützung gegeben.

Das gleiche gilt für homosexuelle Menschen, denen auch seit langem Respekt, Würde, Chancen und Rechte verweigert werden, die Heterosexuelle genießen. In Kulturen, in denen dieser Status nur Männern gewährt wird, werden die Rechte für homosexuelle Menschen langsam kommen, ebenso wie für Frauen. Schließlich wird jeder wissen, dass Homosexualität ein fortgeschrittenes Stadium des spirituellen Wachstums ist, weil weibliche und männliche Energien ausgeglichener sind als bei heterosexuellen Personen."

Das ist sehr erfreulich zu hören, und ich wünsche es uns allen, dass es mehr in unser Gedankengut eindringt, dazu beiträgt, dass wir die Sexualität in neuem Licht sehen, und Liebe und Verstehen unter uns immer größer wird. 

Für die, die Englisch können, hier nochmals das Link, das ich schon davor einmal gepostet habe: http://galacticchannelings.com/english/matthew18-02-13.html

Eisenstadt, 21. 2. 2013                              INGRID MARIA LINHART



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen